Forum - Abendessen am Mittwoch, den 29.04.2020

Zwiebel

Ich werde Palatschinken mit verschiedenen Saucen und Füllungen zubereiten. Was plant ihr für diesen Tag zum Abendessen?

Pannonische

Werde eine Tunfischaufstrich machen.

spicy-orange

Morgen Abend werde ich mal Karotten-Zucchini-Laibchen zubereiten. Mal schauen, ob mir dieses neue Rezept gelingt. 

herbert06

Ich werden einen Eiaufstrich machen, und ein frisches Bauernbrot gibt es auch noch dazu .                                                                                                                                                                                 

Kuchlgeheimnisse

Grillkäse mit Speck umwickelt auf Blattsalaten

Billie-Blue

Am Abend gibts heute ein Hendl, welches ich zuvor zerteile und dann in einer Olivenöl Zitronen Knoblauchmarinade im Ofen mit Erdäpfelspalten schmoren lasse. Dazu gibts Paradeissalat.

martha

Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Einbrennsuppe und danach Stöckelkraut mit Salzkartoffeln. Am Nachmittag gibts dann Tiramisu zur Kaffeejause.

Feinschmeckerin

Bei mir gibts heute Spargelcremesuppe. 

michi2212

Bei uns gibt es heute eine Karottencremesuppe   .                                                                   

Teddypetzi

bei uns gab es einen gemischten Salat mit unseren lieblings Dressing aus dem Ländle, und Brot dazu

• 1
  • 2