Forum - Abendessen am Samstag den 15.2.2020

MaryLou

Rindsuppe mit Frittaten, Rindschnitzerl in eigenem Saft, dazu Röstkartoffeln mit Avocadocreme.  Was gibts bei euch?

alpenkoch

Nudel-Taler mit Speck + extra Schinken und Süßkartoffelsalat    https://www.gutekueche.at/nudel-taler--rezept-16231       suesskartoffelsalat-mit-avocado-rezept-15623

herbert06

Wir werden uns eine Pizza bestellen .                                                                                                                                                                                                                                                         

Limone

Bei uns gibt es eine kalte Jause mit Pfefferschinken, frisch geriebenen Kren, Essiggurkerl, Radieschen, Cocktailtomaten und einem Schwarzbrot.

hexy235

Es wird heute zum Abendessen eine Kürbiscremesuppe mit Curry und Schlagobers geben, dazu ein paar knusprige Brotwürfel.

hannevg

für meinen Mann gibt es Hendlschonkost. Ich esse eine kalte Jause. Nichts soll aus der Küche "verführerisch" duften und einen Schonköstler traurig stimmen

michi2212

Ich mache heute eine Grießnockerlsuppe  .                                                                                             

Martina1988

Ich habe gestern Abend ein Reisfleisch in Soße zubereitet. Dazu gab es einen grünen Salat. 

martha

Wir haben zum Abendessen nicht zu Hause gegessen, sondern waren bei Freunden eingeladen. Dort gab es kalte Platten mit Wurst, Schinken und Käse. Dazu Gebäckl.

elisaKOCHT

@ Alpenkoch, das Rezept gefällt mir auch gut suesskartoffelsalat-mit-avocado-rezept-15623     ich hatte Wurstsalat