Forum - Abendessen am Sonntag, den 10.07.2022

 
snakeeleven

Wir planen ein Schnitzel nach Allgäuer Art. Anstatt Kalbsschnitzel werden wir jedoch Putenschnitzel mit Schinken, Champignons und Käse füllen.
Was wird es bei euch Gutes geben?

Paradeis

Bei uns wird es zum Abendessen folgendes geben und zwar eine kalte Jause mit Sonnenblumenbrot, Wecker und dazu einen Aufstrich. 

michi2212

Es gibt Frankfurter mit frischen Semmeln,  Senf und Kren .                                                                  

hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen Tomaten mit Mozzarella und Basilikum gegeben, dazu haben wir uns Salzstangerln aufgebacken.

DIELiz

Müncher Schnitzel, Erdäpfl-Vogerlsalat

Pesu07

Reste vom Mittagessen 

Limone

Bei uns hat es zum Abendessen eine kalte Jause gegeben. Den Schweinsbraten, die Semmelknödeln und ein Bauernbrot dazu.

Petersilienschnecke

Salat und Champignonomelette 

Petersilienschnecke

Salat und Champignonomelette