Forum - Abendessen am Sonntag, den 22.11.2020

DIELiz

unsere  Nachbarn und wir wollen Erdäpfel, Marshmallows, Grillwürstel, Stockbrot, Kräuterbutter und Maroni zu einem kleinen Stelldichein zubereiten. Dazu soll es alkoholfreie, warme Getränke geben:   Glühmost und Weichselpunsch.  Sollte das "C" uns einen Strich durch die Rechnung machen, so mache ich einen Gulaschtopf mit Semmeln. Der wir dann an die Nachbarn verteilt.

Was wird es bei dir geben?

tamixpanda

Wir sind bei meinen Eltern eingeladen und es gibt Schweinsbraten mit Kartoffeln und Semmelknödel. Ich liebe es.

herbert06

Wir essen heute Frankfurter mit einen Ciabatta  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

michi2212

Ich werde heute überbackene Toastbrote mit Schinken, Käse, Oliven und getrockneten  Tomaten.                                                                                                                                    

Limone

Heute gibt es zum Abendessen Dinkelpalatschinken mit verschiedenen selbstgemachten Marmeladen, dazu ein gemischtes Kompott.

martha

Bei uns gibt es heute zum Abendessen Dinkelvollkornbrot und Kürbiskernweckerl mit Käse und zwar Emmentaler und / oder Bergkäse belegt., wie jeder will.

MaryLou

Wir werden eine Eierspeise mit Tomaten, Zwiebeln und Paprika essen.

Einen heißen Kakao gibt es vor dem Schlafengehen auch noch. Natürlich zu späterer Stunde.

Billie-Blue

Bei uns gibt es heute Hühnerschnitzel mit Reis.