Forum - Abendessen am Sonntag, den 26.07.2020

Billie-Blue

Ich werde einen Wurstsalat machen. Dazu gibt es  Gebäck.

Was wird es bei Euch geben?

Pannonische

Ich mache einen Obstsalat vorwiegend aus Melone.

pokerl42

Bei mir gibt es Thunfischcokail: Thunfisch, Yougurt, etwas Hot-Catchup, Salz (kein Pfeffer, schmeckt nicht)  etwas Würze nach Geschmack, dazu Toastbrot, lieben meine Kinder und Enkelkinder

herbert06

Es gibt einen Nudelsalat mit Baguettes  .                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Pesu07

Heute Abend bleibt die Küche kalt. Wir werden mjt Freunden zu einem netten Heurigen fahren und den Sonntag gemütlich ausklingen lassen.

Limone

Heute zum Abendessen gibt es einen gemischten Salat aus Gurken, Tomaten, Radieschen, Schafkäse und Paprika, dazu ein Karottenbrot.

moga67

Da Besuch kommt und die Grillerei sprichwörtlich ins Wasser fällt, gibt es eine kalte Jause mit Schinken, Wurst, Käse, Gemüse und Kartoffelkäse.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen einen Toast mit Schinken, Käse und Gurkerl gegeben, danach gab es einen Eisbecher mit Heidelbeeren.

DIELiz

Maulbeeren-Joghurt,   Rosenblütentee mit Honig 

Teddypetzi

Wir waren unterwegs, und hatten sich nach langer Zeit wieder einmal einen Mäc mit Pommes genähmigt

• 1
  • 2