wäre schon eigenartig wenn Dich wer wegen Deiner Essen Zusammenstellung kritisiert. Ist doch Dein Magen
Forum - Abendessen Freitag den 11.10.2019
Wir kochen Putenschnitzel in Eiemmenthalerpanier mit Erbsenreis und Preiselbeeren.
Wir werden heute ein leichtes Abendessen verzehren, wahrscheinleich gibt es einen Tomatensalat und dazu das restliche Baguette vom Mittagessen.
Bei uns wird es heute Abend eine Restlpfanne geben. Morgen steht der Wocheneinkauf an, deshalb wird das Verwertet, was noch im Kühlschrank übrig ist. Also bisschen Paprika, bisschen Zucchini, Erdäpfel, Lauch, Eier. Mal sehen, was daraus dann wird!
bei uns gibt es heute am Abend Pizza von unserer Pizzaria unseres Vertrauens nach Hause geliefert
Bei uns gab es überbackene Brote. Die gibt es immer von den Resten aus dem Kühlschrank. Wurst, Käse, Oliven, Ölpfefferoni klein geschnitten und mit Senf, Frischkäse und Mayonnaise abgeschmeckt.
Wir hatten Besuch und da habe ich verschiedene Aufstriche gemacht. Dazu gab es Bauernbrot, Wachauer und Sesamweckerl.
hausgemachte Pizza, aber mit fertigen Roll-mich-aus-Teig. Darauf Mozzarella- nicht vom Büffel. Tomatenscheiben, Salamischeiben und schwarze Oliven. Zum Schluss Oregano
Auch auf die Gefahr hin dass ich kritisiert werde schreibe ich hier mein Abendessen auf.
Es wird Fischstäbchen mit Kartoffelsalat geben. Was gibt's bei euch?