Forum - Abendessen Sonntag den 07.06.2020

snakeeleven

Wir werden eine Knoblauchcremesuppe mit gerösteten Croutons essen.Falls es zu wenig ist gibt es noch einen Schinken-Käsetoast. 

Was habt ihr geplant?

Billie-Blue

Ich plane einen Wurstsalat mit Pariserwurst, Butterkäse, grüner Paprika, Paradeiser und roter Zwiebel in Öl-Essigmarinade. Dazu Brot.

Pesu07

Ich habe vor, an diesem Abend Schinkenröllchen mit einem Topfenaufstrich zu machen. Dazu gibt es Gemüse und Weckerl.

herbert06

Bei uns gibt es belegte Brötchen .                                                                                                                                                                                             

Millavanilla

Es gibt am Abend einen Griechischen Bauernsalat mit Oliven und Schafkäse und selbstgebackene Jausenweckerl.

Martina1988

Bei uns wird es am Abend einen Thunfischsalat geben. Dazu werde ich ein Joghurtdressing machen. Frisches Gebäck darf natürlich nicht fehlen: daher mache ich Kübriskernweckerln.

Teddypetzi

Ich backe heute ein kroatisches Weissbrot, das gibt es dann am Abend und dazu diverse Aufstriche

martha

Heute gibt es bei uns zum Abendessen Butterbrot mit frischen Schnittlauch aus dem Garten sowie auch Radieschen.

michi2212

Es gibt einen griechischen Salat mit Ciabatta.