Habe vor kurzem alle weggeschmissen, das Prickeln war auch nicht mehr vorhanden.
Forum - Abgelaufenes Bier.
Probieren. Falls keine Kohlensäure mehr vorhanden ist, weinen und eventuell Biersuppe machen
Ich mache Bierteig daraus
Hab vor kurzem ein Rezept für fermentierten Pizzateig mit Bier entdeckt und es schon 2x gemacht - mit abgelaufenenm Bier. War ausgezeichnet. Man muss den Pizzateig mindestens 8 Stunden im Kühlschrank gehen lassen. Haltbar ist er angeblich bis zu einer Woche. Hab ihn bisher nur 2 Tage gehen lassen.
weg giessen
Hab schon abgelaufenes Bier getrunken, dem hat man das nicht angeschmeckt. Aber ich hatte auch schon eine Flasche (die sogar firsch gekauft war), da hat es einfach nicht mehr gemundet. So schade es auch um das Bier war, ich hab es den Abfluss runtergekippt.
Hab schon abgelaufenes Bier getrunken, dem hat man das nicht angeschmeckt. Aber ich hatte auch schon eine Flasche (die sogar firsch gekauft war), da hat es einfach nicht mehr gemundet. So schade es auch um das Bier war, ich hab es den Abfluss runtergekippt.
Bei uns ist noch nie ein Bier abgelaufen. Wir kaufen nicht so viel dass es dazu kommen kann. Auch nicht wenn es die Kisten im Angebot gibt. Ich würde solch ein Bier nicht mehr trinken.
Wenn Bier abgelaufen ist dann trinke ich es nicht mehr. Habe auch schon mal damit Die Blätter vom Gummibaum damit abgewaschen, sie glänzen dann schön.
- 1
- 2
Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist abgelaufen.
Was macht ihr mit diesem Bier ?