Ich habe eine Nußallergie. Habe das erst in den letzten Jahren bemerkt. Erdnüsse vertrage ich und Walnüsse gar nicht.
Forum - Alergien
Bin leider seit einiger Zeit auf manche Nüsse und Obstsorten allergisch! Ist erst vor 2, 3 Jahren gekommen, ist leider eine "Kreuz-Allergie" zum Heuschnupfen! Vor allem bei Steinobst, Haselnüsse und Walnüssen muss ich sehr aufpassen!
Ach das ist so viel. ..
Hab Histamin Intoleranz und KreuzReaktionen mit Heuschnupfen
Muss auf Kern-und Steinobst, jede Art von Nüssen, Rotwein, Hartkäse, Soja usw verzichten
Leider vertrage ich mittlerweile einige Medikamente nichtmehr was vor allem bei antibiotika sehr unangenehm ist
nein, habe ich nicht. es gibt zwar ein paar lebensmittel die ich nicht so gut vertrage, aber würde das nicht allergie nennen.
Ich habe irgendeine Allergie, aber niemand weiß was das ist. Habe alle möglichen Untersuchungen im AKH gemacht und trotzdem nix
und wie macht sich diese allergie bemerkbar, presheva?
Bauchblähungen, Bauchkrämpfe, Lippen-und-Handschwellungen. Es sind ja sicher irgendwelche immunologische Prozesse beteiligt da die IgE immer erhöht sind.
Schönes Wochenende sssumsi
Ich habe eine Polenallergie
Ich bin gegen nichts allergisch.
- 1
- 2
Seid ihr auf bestimmte Nahrungsmittel allergisch? Wenn ja schon von klein auf oder kam das erst? Und auf was seid ihr allergisch ?