Nein, ich verwende nur Zucker.
Forum - Alternative zu Zucker
Nein das machen wir nicht, wir verwenden immer Zucker, egal in welcher Form auch immer
Ich verwende zum größten Teil normalen Zucker, ab und zu backe ich aber auch mit etwas Honig. Eine Freundin von mir schwört auf den Birkenzucker, ich selber habe ihn bis jetzt aber noch nie verwendet.
Ich verwende eigentlich immer Staubzucker, Kristallzucker oder Backzucker zum Backen . Andere Alternativen verwende ich nicht.
Nein, ich habe es mit Stevia probiert, das Ergebnis war so grauenhaft, dass ich zu Zucker zurückgekehrt bin.
Verwende keine Alternativen, sondern Zucker. Jedoch reduziere ich des Öfteren die Menge welche im Rezept angegeben ist und abgezuckert zusätzlich wird bei uns kaum ein Kuchen. Auch Kaffee und Tee wird ohne Zucker getrunken.
Ich verwende Staubzucker, Kristallzucker und auch Backzucker zum Backen. Ich hab mir aber nun mal Birkenzucker gekauft. Möchte gerne einmal testen, wie die Backwaren schmecken und wie sie mit Birkenzucker werden.
wir verwenden, Rohrzucker, Birkenzucker, manchmal Staubzucker, der Kuchen schmeckt auch nicht anders wenn man Birkenzucker verwendet, von dem Birkenzucker verwende ich aber etwas weniger.
Ich verwende meistens Rohrzucker. Ich habe es auch schon mit Birkenzucker probiert und im Gegensatz zu Limone finde ich schon, dass der Kuchen ein bisschen anders schmeckt. Mir persönlich schmeckt der Kuchen am besten mit Rohrzucker.
- 1
- 2
Verwendet ihr beim Backen Zuckeralternativen und wenn ja welche?
Zuletzt bearbeitet von Wanesser am 23.08.2019 um 16:13 Uhr