Gefüllte Paprika liebe ich auch - am besten schmecken sie mir mit grünen Paprika. Gelbe und rote Paprika mag ich am liebsten im Salat und roh essen geht natürlich sowieso immer!
Forum - "Ampelfarben" im Garten
Meine Paprika und milde Pfefferoni sind auch schon zum Teil erntereif. Grüne Paprika esse ich nicht so gerne. Meine Lieblinge sind die orangen, dann kommen die roten und die gelben. Wir essen sie roh und im Salat am Liebsten. Natürlich auch gerne gefüllte. Für den Winter friere ich mich auch gerne welche zum Kochen ein.
Ich mag gefüllte Paprika, rohe und sehr gerne auch als Letscho
ich habe Jahrzehnte nur die Grünen mögen, jetzt plötzlich nur noch die Roten, Orangen, Gelben. Am öftesten mache ich damit eine Peperonata. Und so zum knabbern, zu Broten und in diversen Salaten, Gemüsegerichten. Gefüllte Paprika habe ich zuletzt als Kind gegessen, die mochte ich nie und habe sie noch nie gekocht. Nur gegrillte Spitzpaprika mit Fetafülle.
wir mögen Parika roh, gekocht, geschmort, gebraten und gegrillt (um die Haut abzuziehen)
ich liebe Grillpaprika mit Zitronen-Knoblauchmarinade und Brot dazu - Anleitung wurde schon gepostet
Gefüllte Paprika habe ich immer gerne gegessen, leider vertrage ich Paprika nicht mehr so gut, deshalb esse ich dieses Gemüse kaum noch.
Wir haben am liebsten die gelben und roten Paprika. Sowohl roh zur kalten Jause als auch gefüllt mit Faschiertem und Tomatensauce.
Gefüllte Paprika mag ich auch besonders gerne. Mir persönlich ist aber der gelbe und rote Paprika lieber, den grünen vertrag ich leider gar nicht. Essen in aber auch gerne einfach zur Jause!
Ich mag auch alle Farben, gerne roh bei einer kalten Platte, auch sehr gerne im Liptauer , sowie auch in der Pasta Asciutta
- 1
- 2
Unsere Paprika im Garten spielen alle Farben. Ob sie rot, grün oder gelb sind, ich esse alle gerne.
Am liebsten mag ich sie mit Faschierten gefüllt. Ich mag sie aber auch sehr gerne Roh, zur Jause.
Wie habt ihr sie am liebsten?