Apfelkuchen

Striezel
Striezel

Hallo ihr Lieben User!

Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass im Rezept "Apfelkuchen mit Topfen" die Angabe des Backpulvers fehlt?

Liebe Grüsse

Gabriele
Gabriele

da würde ich direkt unter dem rezept kommentieren, dann kann man die info auch leichter zuordnen.                             

Striezel
Striezel

Hallo Gabriele!

Danke! Ich bin noch sehr neu hier, darum wusste ich nicht, wo ich das hinein schreiben sollte! 

martha
martha

Wenn es im Text der Zubereitung angeführt wird, dann würde ich das Team der GK informieren und die fügen dann die fehlende Zutat den Zutaten hinzu. Habe ich auch schon so gemacht.

hexy235
hexy235

Die Zutat " Backpulver" fehlt noch immer in der Zutatenliste, hat anscheinend noch immer niemand bei GK gemeldet .

Striezel
Striezel

Hallo!

Ich habe es bei GK schon gemeldet!

Lg