bei uns in tirol könnt ich das hexenwasser empfehlen. Da können Kinder bei verschiedenen Stationen mit Wasser 'pritschln' und lernen dabei vl. sogar noch was
Forum - Ausflug mit Kleinkindern
Familypark im Burgenland oder sonst einen Freizeitpark in eurer Nähe.
Sommerrodelbahn kann ich dir auch noch empfehlen.
Wasserpark in Mönichkirchen klingt sehr gut, leider ist er 2,5 Stunden von uns entfernt. Wir wohnen in Oberösterreich.
Das Hexenwasser hab ich gegoogelt, das wäre perfekt, leider auch zu weit weg, werden wir aber bestimmt mit unseren Nichte und Neffen aus Tirol einmal besuchen.
Familypark ist auch eine Idee, da haben wir nicht zu weit weg in Strasswalchen einen Erlebnispark, in dem waren wir mit unseren Kindern sehr oft, hab ich schon ganz vergessen, da kann man einen ganzen Tag verbringen.
Danke für die guten Ideen.
Fantasiana in strasswalchen, da fahren wir nächsten Mittwoch auch hin.
Grottenbahn wär auch noch schön, ist jedoch nur von kurzer Dauer.
Bayernpark wär für die 2 auch sicher was.
aquapulco wär auch noch eine Möglichkeit.
Meine Tochter ist vom Familypark in St. Margarethen begeistert, wir waren voriges Jahr das erste Mal dort. Kann ich nur empfehlen!
Familypark in St Margarethen schaut interessant aus, leider zu weit weg.
Die Grottenbahn habe ich als Kind schon geliebt, wird sind sehr auf auf den Pöstlingberg zu Fuß rauf gewandert, leider ist die Fahrt mit der Grottenbahn wirklich nur kurz.
Wasserpark bei schönem Wetter
Waren diese Woche in Fantasiana, wirklich toll für Kinder.
- 1
- 2
Wir machen jedes Jahr mit unseren Patenkindern im Sommer einen Ausflug. Die letzten zwei Jahre waren wir im Tierpark. Für diesen Sommer sind wir noch auf der Suche nach einer guten Idee. Habt ihr einen guten Tipp worauf sich zwei süße Mädchen mit 4 und 5 Jahren noch freuen würden?