ausgestochene Kekse zu Halloween auf GK

DIELiz
DIELiz

habt Ihr die meganiedlichen und im wahrsten Sinne des Wortes SÜSSEN Kekse zum Halloweenbeitrag auf der 1. Seite gesehen?

Ohne viel TamTam sind da so tolle Halloween Süssigkeiten gezaubert worden

Bei uns wird "wenn" dann am liebsten mit dunkler Schoki. Aber nach den tollen GK Beispielen zuckt es in meinem Farbfinger

Glasiert Ihr Eure Kekse immer oder zuckert Ihr an, oder wird der Zuckerguss auch öfter mal eingefärbt...oder? Gefallen nur mir die GK-Halloween-Kekse so gut, oder Euch auch?

Martina1988
Martina1988

Mir gefallen sie auch sehr gut, aber da bei uns Halloween überhaupt nicht gefeiert wird, habe ich leider keine Möglichkeit/keinen richtigen Anlass die Formen zu probieren.

Halbmondchen
Halbmondchen

Halloween hat bei uns auch keine Bedeutung, die Kekserl sind aber wirklich süss. Meine Tochter die bäckt viel und mit Fantasie, sie arbeitet auch oft mit Rollfondant in alles Farben, oder auch mit eingefärbter Zuckerglasur. Die Enkelkinder haben ihre Freude damit und wir großen natürlich auch

Teddypetzi
Teddypetzi

ja da gibt es wirklich sehr ausgefallene Ideen, trotz allem, bei uns gibt es kein Halloween

Dosch
Dosch

 Ja, die sind wirklich süß  

Zu Halloween backe ich normalerweise nicht, nur heuer, weil ich die Kinder meiner Schwägerin bei mir habe (und die wollen beschäftigt werden) 

Zuckerglasur mache ich nie auf Kekse, die mögen wir alle nicht, aber Schokoglasur geht immer  

Elfi1
Elfi1

Bei uns gibt es auch kein Halloween. Aber backen finde ich immer besser als kaufen.

 

Limone
Limone

bei uns gibt es auch kein Halloween

Danillo
Danillo

es gibt bei uns kein Halloween

hexy235
hexy235

Bei uns gibt es kein Halloween

hannevg
hannevg

Mir gefallen sie auch sehr gut.Ich persönlich mag keinen Zuckerguß und normal auch nicht für Kinder.Heuer ist es einmal ganz anders.Es gibt auch gefärbte Zuckerguß-Kekse zu Halloween für die Kinder