Auto waschen

Limone
Limone

Bei uns die Nachbarn waschen ein paar Mal die Woche das Auto und verschwenden das kostbare Wasser. Wenn es notwendig ist fahren wir zur Tankstelle und reinigen es mit dem Hochdruckreiniger. Wie sieht das bei Euch aus?

Goldioma
Goldioma

Ich fahre manchmal in die Waschstrasse. Selber wasche ich nie- habe ich noch nie und werde ich nie. Mir reicht es, wenn ich manchmal das Auto saugen muß. Früher machte das immer mein Mann. 

isa1991
isa1991

Fahre auch zur Tankstelle und wasche das Auto mit dem Hochdruckreiniger

hlore
hlore

per Hand mit einem Kübel

 

sssumsi
sssumsi

Autowaschen und -saugen ist sowohl für mich als auch für meinen Mann ein notwendiges Übel und wird dann gemacht wenns wirklich notwendig ist. Meist in der Waschstrasse oder eben in einer Waschanlage mit dem Hochdruckreiniger.

Teddypetzi
Teddypetzi

ich mach es genauso wie du Limone

herbert06
herbert06

Ich fahre hin und wieder in die Waschstraße.

hobbykoch
hobbykoch

wie Goldioma und sssumsi: manchmal in der Waschstraße oder in der Waschanlage, aber nur wenn es wirklich notwendig ist.

snakeeleven
snakeeleven

1-2 Mal im Jahr, und dann in der Waschstrasse

michi2212
michi2212

Ich fahre 2x im Jahr in die waschstraße