Ich war noch nie im Autokino, obwohl ich mir das als Kind immer gewünscht habe, weil ich es in amerikanischen Filmen gesehen habe. Vielleicht wird ja das jetzt meine Gelegenheit.
Forum - Autokino könnte öffnen
Das würde ich auch meinen. In seinem Auto ist man ja ohnehin isoliert.
Finde es auch eine tolle Idee wenn es wieder ein Autokino geben würde. wäre sicher lustig.
In Köln haben "Brings" gerade ein Sonderkonzert im Autokino gemacht. Es wurde sogar im Fernsehen übertragen. Das war so klasse!
Eine sehr schöne Idee und zumindest ein bisschen Freude & Kultur.
Wusste gar nicht, dass es in Österreich noch in Autokino gibt. Aber ich könnte mir auch vorstellne, dass es öffnet, wäre etwas Abwechslung zum Alltag.
Bei uns hat es einmal ein Autokino gegeben, da war ich einmal als Kind dort. Auf jeden Fall ist es im Auto sicherer als im normalen Kino.
wäre eine interessante möglichkeit... in dänemark(?) wollen sie auch fußballspiele so übertragen. und auch konzerte würde ich auf diese art und weise begrüßen.
ich war noch nie im Autokino, würde aber echt gerne. habe letztens einen Bericht gesehen wo das momentan in Deutschland jemand wieder eröffnet hat. hat aber ewig gedauert mit einreihen, Popcorn hohlen usw. Da weiß ich dann nicht ob es mir das Wert wäre
- 1
- 2
Das Autokino wäre im Moment eine Möglichkeit ab Mai ins Kino zu gehen
und romantisch könnte es auch noch sein
Ich war früher öfter im Autokino