Forum - Autokino könnte öffnen

Teddypetzi

Das Autokino wäre im Moment eine Möglichkeit ab Mai ins Kino zu gehen

und romantisch könnte es auch noch sein

Ich war früher öfter im Autokino

hobbykoch

Ich war noch nie im Autokino, obwohl ich mir das als Kind immer gewünscht habe, weil ich es in amerikanischen Filmen gesehen habe. Vielleicht wird ja das jetzt meine Gelegenheit. 

Pannonische

Das würde ich auch meinen. In seinem Auto ist man ja ohnehin isoliert.

nala73

Finde es auch eine tolle Idee wenn es wieder ein Autokino geben würde. wäre sicher lustig. 

miteigenenhaenden

In Köln haben "Brings" gerade ein Sonderkonzert im Autokino gemacht. Es wurde sogar im Fernsehen übertragen. Das war so klasse!

cassandra

Eine sehr schöne Idee und zumindest ein bisschen Freude & Kultur.

Maisi

Wusste gar nicht, dass es in Österreich noch in Autokino gibt. Aber ich könnte mir auch vorstellne, dass es öffnet, wäre etwas Abwechslung zum Alltag.

Limone

Bei uns hat es einmal ein Autokino gegeben, da war ich einmal als Kind dort. Auf jeden Fall ist es im Auto sicherer als im normalen Kino.

AllBlacks

wäre eine interessante möglichkeit... in dänemark(?) wollen sie auch fußballspiele so übertragen. und auch konzerte würde ich auf diese art und weise begrüßen.

-michi-

ich war noch nie im Autokino, würde aber echt gerne. habe letztens einen Bericht gesehen wo das momentan in Deutschland jemand wieder eröffnet hat. hat aber ewig gedauert mit einreihen, Popcorn hohlen usw. Da weiß ich dann nicht ob es mir das Wert wäre

• 1
  • 2