Forum - Backen:Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co einschließlich Keksen vom Montag den 2.12.2019 bis Sonntag den 8.12.2019

hexy235

Was hast du vor diese Woche zu backen? Ich werde auf Gebutstagswunsch meines Sohnes eine Malakofftorte machen.

Zuletzt bearbeitet von hexy235 am 30.11.2019 um 15:27 Uhr

Pannonische

Habe heute die erstenKekse gebacken: Eierlikörkekse: Teig: 21 dag glattes Mehl, 1 Prise Backpulver, 8 dag Staubzucker, 1 EL Vanillezucker, 30 ml Eierlikör, 2 Dotter, 10 dag Margarine. Fülle: 1/4 l Milch, 3dag Vanillepudding, 5 dag Zucker, 100 ml Eierlikör, 10 dag Margarine in den hergestellten Pudding. Mit Mixer aufschlagen (Zimmertemperatur). Je 2 Kekse zusammensetzen.

martha

Diese Woche werde ich auf Wunsch bzw. Vorschlag einiger Familienmitglieder einen Nußstrudel aus Germteig mit den Nüssen vom eigenen Baum im Garten backen.

wondreber

In der kommenden Woche werde ich auf Wunsch meiner Familie einen Topfenstriezel, Vanillekipferl und Kokosmakronen backen.

hannevg

oh Pannonische Eierlikörkekse - das tönt sehr gut danke Dir für das Rezept.ich möchte in der Woche ein kleines Kletzenbrot backen

herbert06

Ich werde am Wochenende 4 verschiedene Kekssorten backen .                                                                                      

elisaKOCHT

ich habe gestern Kletzenbrot backen

michi2212

Ich werde morgen einen Mohnstrudel backen.                                                           

elisaKOCHT

.                                                                                                                                 .

Lange nicht gemacht: Lebkuchenmuffins aus Rührteig mit Aranzini und Lebkuchen-Gewürzpulver

Limone

Ich werde heute einen leichten Blätterteig Topfen-Frischkäse Strudel mit ungezuckerten geteilten Pfirsichstücken aus der Dose machen

• 1
  • 2