Mache sie gerne selbst und verschenken Sie dann, die gekauften sind oft sehr teuer.
Forum - Backmischung im Glas
Backmischung im Glas habe ich noch nie gesehen, habe mich dafür aber auch nicht interessiert,
Nein, ich verschenke die fertigen kekse
Ich habe mal eines geschenkt bekommen. Habe es dann ganz lange stehen gehabt und kurz vor dem Ablaufdatum habe ich die Mischung dann mit meinem Sohn verarbeitet. Es ging ruckzuck und die Cookis haben auch sehr gut geschmeckt. Verschenken würde ich sie nicht, weil sie in meinem Umfeld schon die fertige Ware, also Kuchen oder Kekse von mir wünschen ;-)
kaufen würde ich auch keine, aber selbst zusammenstellen und dann verschenken finde ich schon eine nette idee, dann kann man auch auf den geschmack des beschenkten eingehen
Backmischungen im Glas mache ich gerne, nicht nur zum Verschenken, das ist auch sehr praktisch wenn ich selber ganz schnell was backen möchte. Außerdem sieht es sehr schick aus! .... und lecker ist es sowieso, weil nur gute Zutaten reinkommen.
Hab ich noch nie verschenkt. find es aber auch eine gute Idee diese selbst zu machen
Das habe ich noch gar nicht gesehen, würde aber eher auch etwas selbst gemachtes verschenken, als eine fertige Backmischung
Aktuell gibt es viele Mischungen zum Selbermachen und dann zu verschenken. Meine letzte Info: 140g braunen Zucker, 225g Mehl, 60g geriebene Schokolade und 100g gehackte Erdnüsse. Der/die Beschenkte braucht nur noch 1 Ei und 150g Butter dazu und fertig ist der Teig.
Sind meiner Meinung nach sehr schöne Geschenke.
Habe heute wieder zahlreiche Backmischungen im Glas gesehen. Sieht schön aus, ideal zum Verschenken.
Habt ihr schon mal so ein Glas verschenkt?