ja wir haben einen Spray - der geht wirklich super und kann ich dir nur empfehlen - der Kuchen ist mir noch nie kleben geblieben.
Forum - Backtrennspray
Das ist ja eine tolle Erfindung, hab ich noch gar nicht davon gehört! Und ich ärgere mich immer, wenn ich eine Gugelhupf-Form einfetten muss! Wo findet man denn so einen Spray, gibts den im Supermarkt bei den Backzutaten?
Wow, das ist mir auch neu! Aber danke für den Hinweis! Gut zu wissen, dass es so etwas gibt! Würde mich aus interessieren wo es so etwas zu Kaufen gibt?!
Hey Claudia03,bitte verrate uns wo du den Backtrennspray gekauft hast. Ich möchte ihn mir auch kaufen und probieren.Wird sicherlich funktionieren.
hab vor jahren mal einen zuhause gehabt, aber nicht wirklich verwendet. bin skeptisch, wegen chemie und so. ich bleib lieber bei der herkömmlichen methode.
also wir haben den Backtrennspray bei einen Großhandel (Riedhart Tirol) gekauft - ob es den jetzt bei einem normalen Geschäft auch gibt das weiß ich leider nicht - aber kann ich euch nur empfehlen - wirklich eine mega tolle erfindung
würde mich dann interessieren, ob ihr auch so begeistert seit vom Backtrennspray wie ich
Hab ihn mir schon gekauft und sofort getestet.Er hält wirklich,was er verspricht,einfach genial.
Also das klingt echt super - den muss ich auch ausprobieren! :)
Ich habe bis jetzt meine Torten und Kuchenformen immer mit Butter bestrichen und mit Mehl oder Brösel bestreut. Möchte mir einen Spray kaufen. Hab aber keine Ahnung ob das funktioniert und der Kuchen nicht kleben bleibt. Hat jemand Erfahrung damit?