Nein, ich bin bei der Bademode nicht zwingend im Trend. Ich habe meine Vorlieben, wie (m)ein Bikini geschnitten sein muss und in diesem Schnitt oder Stil kaufe ich dann bei Bedarf einen neuen. Bei der Farbauswahl richte ich mich auch danach, was mir gefällt.
Forum - Bademode
Bikini oder Badeanzug, egal Hauptsache er passt. Was nützt mir ein farblich neuer Bikini/Badeanzug wenn dieser nicht passt. Das sehe ich leider immer wieder und freue mich mich dann, über meine Wahl aus dem Vorjahr ;) diesen trage ich solange wie er passt.
hab mir heuer, nach langem wieder einmal zwei Badeanzüge gekauft, ob die neueste Mode sind, weiß ich nicht . mir gefallen sie, sie passen gut und ich fühl mich wohl darin- das ist mir wichtig
Ich habe mir letztens einen sehr teuren Bikini gegönnt. Habe aber nicht sehr viele Bikinis und schon gar nicht welche die im Trend liegen würde ich sagen Finde ein paar reichen auch, außer man geht wirklich richtig oft schwimmen.
Kaufe mir nur das was ich hübsch finde, habe noch nie was gekauft was zwingend im Trend lag. ^^
Die Badebekleidung nuss passen. Oft sieht man grundsätzlich sehr schöne Bikinis, nur die werden oft zu klein gekauft und das sieht ja wirklich nicht gut aus.
gerne noch Tankini, Bikini oder Badeanzug
immer uni. Meist schwarz
Seid ihr bei der Bademode immer voll im Trend? Tragt ihr gerne einen Badeanzug, einen Bikini, eine Badehose oder etwas anderes? Muss es knallig bunt oder eher schlicht sein?
Ich kauf mir gefühlt alle paar Jahre mal einen neuen Bikini.