Forum - Bauchfett weg in 14 Tagen?

wiener-schnecke

mein neffe hat in knapp 3 wochen erstkommunion und ich hab mir bereits voriges jahr im herbst ein kleid gekauft. nur ist das problem dass es beim bauch jetzt ein wenig spannt. sieht total unschön aus.

kennt jemand eine diät wo ich ein wenig bauchfett in 14 tagen verlieren kann. bitte um eure hilfe. bin für alle diäten offen.

sssumsi

natürlich kann man durch eine diät auch in kurzer zeit ein wenig abnehmen, aber meines erachtens wäre es aber wichtiger gymastik zu machen um den körper zu straffen. im netz findet man diverse programme, welche nur ein paar minuten täglich in anspruch nehmen

sabifresh

ja stimmt am besten eine crash diät in kombination mit sport. aber achtung bei der crash diät da ist der jojo effekt auch recht groß vom gesund will ich da gar nicht erst sprechen.

schurli

Probiert doch mal die KFZ-Diät.Die soll super und auch nicht schädlich sein.

spicy-orange

Ich glaube, es ist sehr schwierig gezielt an einer Stelle abzunehmen (ich habs noch nie geschafft), vor allem *nur* mit einer Diät, ich glaube da wären spezielle Bauchübungen vielleicht wirksamer.

hexy235

eine spezielle Diät gegen das Bauchfett gibt es wahrscheinlich nicht. Diät und Wärmewickel mit Folie (gibts in großen Parfümerien) wirken eher gezielt.

presheva21

Um etwas Fett zu verbrennen sollte man die großen Muskelgruppen trainieren wie z. B. Beine und Rücken. 

Da unser körper sehr ökonomisch arbeitet, speichert die Leber in ihre nähe die Fettvorräte

Tinkerbell

Ich würde  Kohlenhydrate reduzieren da geht er Blähbauch schon orsentlich weg. Auf Youtube schauen wenn Bauchtraining, das wirkt zwar keine Wunder tut aber gut. Ev einen bodymieder der den Bauch etwas zusammen hält