Forum - Beauty, Wellness, Pediküre, Maniküre, Massagen

DIELiz

derzeit sind Beauty & Wellnessbesuche, nach gewissen Regeln, möglich.

wenn ich beruflich abgekämpft bin, buche ich in unserem "dörflichen Beautycenter" einen 3er Termin. Pediküre, Handmassage und Fussmassage (die Inhaberin bekommt einen Lachanfall, so sie das liest) zu Hause gibt es auch im Hochsommer ein immer kühler werdendes Wärmebad. Meine Eltern sagen demnächst wieder Lari, Larimar. Mein GG lässt sich gerne massieren

Bäder, Wickel, Masken & Co - oder lässt du dich durch Pediküre, Maniküre, Massagen usw.  verwöhnen? entspannt dich bereits ein Friseurbesuch?

geniesst du unter der Woche, oder buchst du zB ein Wellness Wochenende. Evt. sogar mit Begleitung?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 15.08.2021 um 00:55 Uhr

hobbykoch

Ich gönne mir zwischendurch immer wieder einmal eine Rückenmassage. Obwohl ich mich in der Freizeit viel bewege, leidet mein Rücken unter der sitzenden Bürotätigkeit im Beruf.

Pannonische

Ich gönne mir jeden Dienstag eine Thai-Massage und der Masseur kommt sogar ins Haus

Raggiodisole

regelmäßig Maniküre und Pediküre, ab und zu eine Massage und einmal im Jahr zum Wellnessurlaub (da dann das volle Programm*ggg*) - das muss einfach drin sein und das leiste ich mir auch

xblue

Raggiodisole, das volle Programm - stimme dir zu  - das muss einfach drin sein

AdrianAce

Bei mir steht ganz neu die Cryotherapie, also Eissauna auf dem Programm. Tut dem Körper gut und ist super, wenn das Zeitprogramm etwas knapper getaktet ist.