Forum - Beginn der Backsaison

AMMER

Hallo, ich wollte nur mal in die Runde fragen wann ihr eigentlich mit dem Kekse backen beginnt. Bin schon neugierig auf eure Antworten 

Gelöschter User

nicht vor dem ersten adventwochenende - sonst überleben die köstlichkeiten niemals bis weihnachten                                                                        

michi2212

Ich werde erst Anfang Dezember zum Backen  anfangen .                                             

Dosch

Ich werde, so wie jedes Jahr, Ende November / Anfang Dezember mit dem Backen der Weihnachtskekse anfangen                       

colour67

Ich habe dafür das 2. Adventwochenede reserviert. Wir haben bisher immer den Feiertag 8. Dezember genutzt, aber heuer fällt er ja auf einen Sonntag. 

Limone

Wir fangen meistens schon Ende November an mit dem Backen, da kann es sein das wir Kekse schon vor Weihnachten essen, vor Weihnaschten schmecken sie uns am Besten

schippi

Anfang Dezember fange ich an. Ich machs nur für die engsten Familienmitglieder und wir tauschen uns aus wer was bäckt, so haben wir dann eine schöne Auswahl

moga67

Bei mir beginnt die Backsaison immer Ende November / Anfang Dezember. Die Kekse werden da aber auch bereits gegessen, gerade am Anfang schmecken sie sooooo gut. Die Kekse die nach Weihnachten noch übrig sind, schaut dann eh keiner mehr an!

martha

Anfang Dezember, also meistens um den 8. Dezember beginne ich mit dem Backen der Weihnachtskekse. Diese dürfen schon vor dem Fest verkosten werden.

hexy235

Ich fange erst im Dezember an und werde heuer auch nicht viele Sorten backen. Mag es wenn der Duft durchs Haus zieht.