beilage zu gulaschsuppe

Gabriele
Gabriele

was gehört bei euch zur gulaschsuppe dazu?

wir essen sie mit gebäck oder mit nockerl, manchmal kriegen die kinder einen semmelknödel dazu. gibt es weitere varianten?

moga67
moga67

Eigentlich essen wir zur Gulaschsuppe nur Gebäck dazu, zu Gulasch jedoch gibt es aber auch bei uns Nockerl, Semmelknödel und eben wieder Gebäck. Und bei mir passt Salat zu jeder Hauptspeise.

hlore
hlore

Zur Suppe essen wir nur frisches Gebäck. Die einzige Ausnahme ist wenn mit zu viele Kartoffel in die Suppe gerutscht sind

da braucht es dann nichts mehr dazu

 

ew-ald
ew-ald

Bei uns gibt es Semmel dazu.

sssumsi
sssumsi

Ein Stück gutes Bauerbrot finde ich am besten dazu. Zum Gulasch mag ich gerne Nockerl oder Spiralnudeln.

Dosch
Dosch

Als Beilage zur Gulaschsuppe gibt's bei uns entweder frisches Schwarzbrot oder Gebäck. Nockerl oder Knödel mache ich nie zur Gulaschsuppe. 

Teddypetzi
Teddypetzi

Das ist bei uns je nach dem auf was wir gerade Lust haben, einmal Gebäck, dann wieder einmal Nockerln

Limone
Limone

Wir essen die Gulaschsuppe entweder mit Schwarzbrot oder Gebäck. Bei uns gibt es keine Knödel oder Nockerl dazu. Ich mag gerne einen Salat dazu.

herbert06
herbert06

Wir essen als Beilage eigentlich nur Semmeln . .                                                                                                                   

Goldioma
Goldioma

Zu einer Gulaschsuppe passt in meinen Augen nur eine Semmel.