Ich mache sie mit Semmeln, geröstete Zwiebel, Petersilie, Milch und Ei.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Semmelwürfel, Ei, Milch, Mehl, Petersilie und gerösteten Zwiebel
Semmelwürfel, in Butter geröstete Zwiebel, Milch, griffiges Mehl, Eier, Salz, Muskat und gehackte Petersilie. Grieß in Semmelknödeln - davon habe ich noch nichts gehört.
das hab ich auch noch nie gehört. ich mach meine so wo du gabriele, ev. noch mit muskatnuss.
Wir nehmen alte Semmeln, Zwiebeln, Butter, Eier, Milch und Salz und Pfeffer! Meine Mutter hat schon ein paar mal Grieß dazu gegeben und das hat auch sehr gut geschmeckt!
bei uns sind die Zutaten Semmeln, Butter, Eier, Milch und Gewürze!
Wie spicy-orange nur Butter, Eier, Milch und Zwiebel und Petersilie, ja und Salz natürlich- aber kein Mehl und kein Gries-sonst werden es Kanonenkugeln
Grieß habe ich noch nie dazugegeben. Ich nehme Semmelwürfel, Milch, Ei, Zwiebel geröstet und Petersilie. Auch ein wenig Mehl.
- Hier mein Rezept: Zwiebel im Butter gelb anbraten und auskühlen lassen. Knödelbrot mit verquirlten Eiern, Milch, Wasser, gehackten Knoblauch, Pfeffer, Salz, Muskat und Petersilie vermengen.
- Ausgekühlten Zwiebel dazu geben. Zum Schluss das Mehl in die Masse einrühren. Knödelmasse nun mindestens 1 Stunde ziehen lassen. Anschließend aus der Masse mit feuchten Händen Knödel formen und diese im Salzwasser für 25 Minuten leicht kochen lassen.
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!