hab ich auch schon gehört, wir kaufen jetzt nicht auf einmal viele vorräte, aber wir haben generell einiges haltbares auf lager, da wir bei angeboten sehr gerne zu schlagen, wir würden mit unseren vorräten glaub ich schon ein paar tage auskommen
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ich habe auch immer haltbares zu Hause da ich auch immer bei Aktionen zuschlage.
Habe immer genug Vorrat zu Hause, nur Wasser habe ich nicht genug
hab ich auch gehört, aber das wirkt sich jetzt nicht auf meine einkäufe aus
Ich habe zwar genug Essensvorräte, aber beim Wasser schaut es schlecht aus. Unser Kaufverhalten wirkt sich allerdings nicht auf diese Meldung aus.
Ich lasse mich dadurch nicht verrückt machen und ändere mein Kaufverhalten nicht.
Wir haben zwar Haltbares zu Hause, aber das haben wir immer weil ich nicht für jedes Teil einkaufen fahren will.
Die Panikmache in den Medien halte ich schon für sehr übertrieben.
Einen gewissen Vorrat hat doch eigentlich jeder zu Hause. Das ist wieder so eine Meldung, die die Leute verückt macht-----oder auch nicht. Wenn man in einer entlgenen Gegend wohnt, hat man ja meistens ein anderes Kaufverhalten als wenn man den Supermarkt um die Ecke hat
muss ehrlich sagen, dass diese meldung an mir vorüber ging. kaufe jetzt, da ich es weiß, auch nicht mehr.
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!