Ich trinke sehr selten ein Bier, aber wenn dann lieber pur. Ich mag ein Radler gar nicht, ich finde , ein Fruchtgeschmack mit Bier schlägt sich. Aber da diese Radler sehr beliebt sind, wird es sicher auch Fans von Biercocktails geben. Bin gespannt auf deine Rezepte.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ich trinke das Bier lieber kalt und pur. Radler etc. mag ich gar nicht.
Bier, Himbeersirup, Rotwein oder dunkles Malzbier mit Vanille und einem Eidotter aufschlagen. Radler schmeckt am besten mit Zitrone. Vor 60 Jahren hat meine Mutter Bier so genossen, lange bevor die Radler in Mode gekommen sind.
Trinke hin wieder gerne ein Bier, aber dann pur oder einen Sodaradler (als Durstlöscher). Mit Limonade oder einen fertigen Radler mag ich gar nicht.
Meine Mutter hat den sogenannten sauren Radler (mit Mineral oder Soda) schon lange getrunken bevor man ihn der Gastronmie bekommen hat.
meine Ma wäre ein Abnehmer für deine Bier - Cocktail - Variationen. Sie wird gerne mitlesen. Bei der "kalten Ente" hatte sie schon nette Erinnerungen an alte Zeiten
Biercocktails trinke ich selten, eigentlich schade. Auch Radler (aktuell mag ich den von Almdudler und den Himbeer-Radler von Stiegl) trinke ich gerne, meist zum Durstlöschen.
Ich trinke gerne Bier, auch sehr gerne Radler, aber einen Biercocktail kann ich mir ehrlich gesagt nicht unbedingt vorstellen.
wenns heiß ist, dann gibts an Radler, das reicht mir
also Biercocktail habe ich noch nie probiert. Biermischgetränke wie Radler, Cola-Weizen und dergleichen hingegen schon öfters und finde ich auch gut
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!