Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

 
Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Pannonische

Bin voll dafür und beteilige mich bei einer solidarischen Landwirtschaft als Ernteteilerin und Helferin. Waren vergangenen Samstag Kartoffel ausnehmen. Super Stimmung am Feld und neue Freundschaften sind entstanden

Pesu07

Ich glaube schon, dass all jene, die viel kochen und sich bewusst ernähren, mit regionalen, saisonalen Lebensmitteln arbeiten.

 

hexy235

Es ist sicher sehr wichtig regional und saisonal zu kochen und ich bemühe mich auch immer mich daran zu halten und richtig einzukaufen.

moga67

Ich hab bei uns ums Eck, wirklich viele tolle Möglichkeiten regional, saisonal einzukaufen. Das gehört für mich auch zur Lebensqualität.

Ullis

Ich fahre jede Woche mindestens 2mal auf unseren Wochenmarkt. Da gibt es die besten und frischesten Gemüse u Obst Angebote von der Umgebung. Einfach viel schmackhafter , als aus dem Supermarkt, wer weiß wo her.

martha

Nachdem wir einen großen Gemüse- und Obstgarten haben ernähren wir uns hauptsächlich mit regionalen Obst und Gemüse. Saisonal wird auch einiges für die anderen Monate haltbar gemacht.

Pilzgirl1

Da kann ich dir nur zustimmen!