Bin voll dafür und beteilige mich bei einer solidarischen Landwirtschaft als Ernteteilerin und Helferin. Waren vergangenen Samstag Kartoffel ausnehmen. Super Stimmung am Feld und neue Freundschaften sind entstanden
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ich glaube schon, dass all jene, die viel kochen und sich bewusst ernähren, mit regionalen, saisonalen Lebensmitteln arbeiten.
Es ist sicher sehr wichtig regional und saisonal zu kochen und ich bemühe mich auch immer mich daran zu halten und richtig einzukaufen.
Ich hab bei uns ums Eck, wirklich viele tolle Möglichkeiten regional, saisonal einzukaufen. Das gehört für mich auch zur Lebensqualität.
Ich fahre jede Woche mindestens 2mal auf unseren Wochenmarkt. Da gibt es die besten und frischesten Gemüse u Obst Angebote von der Umgebung. Einfach viel schmackhafter , als aus dem Supermarkt, wer weiß wo her.
Nachdem wir einen großen Gemüse- und Obstgarten haben ernähren wir uns hauptsächlich mit regionalen Obst und Gemüse. Saisonal wird auch einiges für die anderen Monate haltbar gemacht.
Da kann ich dir nur zustimmen!
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!