Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Limone

Ich esse meistens die Cashews. Bei den anderen gemischten Sorten sind meistens Haselnüsse dabei, die mag ich gar nicht und ausserdem sind die so hart.

Martina1988

Wir kaufen die Nüsse immer getrennt, da ich auch kein Fan von Haselnüssen bin.

herbert06

Ich knabbere am liebsten Mandeln und Walnüsse.                                                                                                                                                                       

hobbykoch

Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Manchmal kaufe ich die fertige Mischung. Manchmal mische ich selber. Aber meistens gibt es gar keine Mischung, sondern immer ein unterschiedliches, wechselndes Angebot an diversen Nüssen und Trockenfrüchten. 

Raggiodisole

meine Bpys bekommen beim Englisch lernen immer verschiedene Nüsse kredenzt und im Winter gibts auch selbstgemachten Kakao, der ist auch eine tolle Gehirnnahrung

Billie-Blue

Früher habe ich viel fertiges Studentenfutter genascht. Ich weiß nicht warum, aber jetzt mag ich das nicht mehr, auch keine Trockenfrüchte. Ich nasche generell kaum mehr etwas.

Dosch

Ich mische unser Studentenfutter seit Jahren selbst und gebe auch gerne Sonnenblumen- und Kürbiskerne dazu. 

Rezepthunter

Ich würde Studentenfutter auch immer selbst mischen, denn ich mag Rosinen und Walnüsse nicht so gerne, außer, sie sind irgendwo eingebacken.

Meine Standard-Mischung sind Haselnüsse, Mandeln, Cashews und Kürbiskerne. Wenn man viel und gerne Nüsse ist (oder beim Kochen/Backen verwendet) kommt man denke ich auch billiger weg, als wenn man fertig gemischtes Studentenfutter kauft.

Ullis

Ich mische das meistens selbst. Ich esse besonders gerne Paranüsse, und die sind meistens wenig bis gar nicht im fertigen Studentenfutter drin. Außerdem finde ich, sind viel zu viel Rosinen statt Nüsse drin.