Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Raggiodisole

sorry, aber mit was für Themen du daherkommst, ich check's nimmer ... is wohl echt nur Treuepunkte sammeln, oder?

martha

Und was haben Bäume mit Pfannenhilfe in der Küche gemeinsam? Du wurdest schon öfter ersucht, deinen Beitrag in die passende Rubrik zu schreiben.                                                                                                                                        

Teddypetzi

Sorry Artelsmair, weißt du eigentlich was du fragst ich glaube , du willst uns alle nur verars..en

sssumsi

Teddypetzi, wenn auch wirklich eine Frage wäre? Aber Artelmair geht es offensichtlich nur um Hauben, wirkliches Interesse sieht anders aus.

Bon-Obo

Möglicherweise schreibt da ja der Weingeist....mer liest ja viel kirres Zeug so im Netz.*undweg*

moga67

Hab mir bereits abgewöhnt auf "ihre"??? Fragen zu antworten. Nicht nur, dass sie Wirbel hineinbringt, sie ignoriert die Forumsthemen und schreibt " jedes Hauptwort" das nur möglich ist, als Thema!
Nächsten Thema: Kloschüssel - ich geh speiben!

Teddypetzi

Scheinbar ist dir Artelsmair auch egal was man davon haltet es ist doch nur Schwachsinn

Billie-Blue

Ich lese Artelsmairs Beiträge sehr gerne und finde , das sind sehr gute Ideen und Themen, eine Bereicherung auf alle Fälle.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 14.10.2020 um 20:20 Uhr

Teddypetzi

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung Billie-Blue , und von Bereicherung ist da eigentlich keine Rede

• 1
  • 2