ich koche eigentlich kaum süße hauptspeisen, ev. mal palatschinken. von obstknödel bekomme ich leicht sodbrennen und mein mann isst sowieso nicht so gerne süß.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
also bei mir kommt bestimmt einmal bis sogar zweimal die Woche was süßes auf den Tisch. zB. Kaiserschmarrn, Palatschinken oder jetzt auch Erdbeerknödel etc.
Kocht ihr dann oft Fleisch in der Woche? Fleisch gibt es bei mir nur am Sonntag und eventuell mal Faschiertes unter der Woche.
Bei uns gibt es ganz selten Süßspeisen zu Mittag. Ab und Zu mal Mohnnudeln oder Palatschinken.
Bei uns gibt es jede zweite Woche eine Süßspeise als Hauptspeise.
Kaiserschmarren, Palatschinken, Knödel, Nussnudel, Scheiterhaufen, Pofesen.
ich koche eigentlich recht oft süße speißen, da die auch relativ schnell gemacht sind wie zum beispiel palatschinken, kaiserschmarren, mohnnudeln usw. und die kinder mögen es auch sehr gerne!
ich mag süße Speisen nicht wirklich gerne - deshalb gibt es diese nicht sehr oft bei mir
Ich mag sehr gerne süße Hauptspeise, vor allem Palatschinken, Töpfen und Marillenknoedel!
kommen bei mir ca. alle 3 Wochen einmal auf den Speiseplan
Bei uns gibt es Süßspeisen nur sehr selten wirklich als Hauptspeise, wenn dann wirklich als Nachtisch oder mal am Sonntag Nachmittag zum Kaffee
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!