Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Goldioma

Wenn man die Möglichkeit hat, die Milch direkt vom Bauern zu beziehen, dann sollte man diese Möglichkeit nutzen- egal was dieser verlangt. Frischer geht es es nicht. 50 cent sind sowieso geschenkt. H-Milch schmeckt komisch und ist teurer

sssumsi

haltbarmilch kommt für mich nicht in frage. ich kaufe milchprodukte nach möglichkeit über die foodcoop bei der wir seit kurzem sind.

biene_maya

Mir schmeckt H-Milch auch, also verwende ich sie auch nicht. Du hast ein Glück, dass du frische Milch direkt vom Bauern kaufen kannst, was besseres gibt es nicht!

Tinetrix10

Für den Notfall habe ich schon immer eine Packung H Milch zu Hause. Sonst kaufe ich die Ja Natürlich vom Supermarkt. Da hoffe ich das sie wirklich Bio ist. Leider habe ich keine Möglichkeit beim Bauern einzukaufen.

-michi-

also H-Milch kaufen wir auch nicht

FuxiFuxi

Die Milch direkt beim Bauern zu kaufen ist natürlich optimal, hat man aber nicht immer in der Nähe. H-Milch kaufe ich gar nicht, schmeckt mir und meiner Familie auch gar nicht. 

Anna-111

Ich habe H-Milch auch nur für den Notfall daheim, aber da nur einen halben Liter. Mir schmeckt sie auch nicht. Leider haben wir auch nicht die Möglichkeit beim Bauern Milch einzukaufen.

Marille

H-Milch verwende ich gar nicht, kaufe auch seid ein paar Monaten nur noch Bio- Milch.

Claudia03

Wir kaufen auch nie h-Milch und hin und wieder holen wir die Milch vom Bauern 

• 1
  • 2