Lillet in allen erdenklichen Varianten. Oder klassisch der Hugo und der Aperol Spritzer.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
sssumsi
ich glaube lillet hab ich noch nie getrunken, obwohl es ihn doch auch schon eine zeitlang gibt. wir trinken was uns schmeckt, egal ob es ein "must" ist oder nicht. da wir nicht so gerne süßes mögen, trinken wir seit jahren gin-tonic, pelinkovac-tonic und aperol-spritz.
Schweinsbraten
was ist Lillet?
gin-tonic, ist gut, Prävention von Malaria...
Martina1988
Lillet ist in fünf Varianten erhältlich:
- Blanc (Rebsorte Semillion; goldfarben; Aromen von in Honig kandierten Orangen,Fichtenharz und exotischen Früchten)
- Rosé (Rebsorte Semillion; rosafarben; Aromen von roten Früchten, Orangenblüten und Grapefruit)
- Rouge (Rebsorte Merlot; rubinrot; Aromen von Orangen, roten Früchten, Vanille und Gewürzen)
- Réserve Blanc (AOC-Weine eines Jahrgangs; goldfarben; Aromen: fruchtig, blumig, Passionsfrucht)
- Réserve Rouge (AOC-Weine eines Jahrgangs; rubinrot; Aromen: fruchtig,schwarze und rote Johannisbeere, Vanille)
sssumsi
habe vor kurzem lillet wilde berry beim tischnachbarn probiert - hat mir nicht geschmeckt. war froh, dass ich mich für uhudlerfrizzante als aperitif entschieden hatte :)
DIELiz
da "wo wir uns rumtreiben" ist der Sommerdrink 2017 = Switchel
Infused Drinks und Hugo sollen out sein, aber wir mögens immer noch ;-)
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!