Ich hoffe das die Thermengutscheine wieder kommen.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ja, ein Speise- oder Kaffeeservice wäre nicht schlecht, darüber würde ich mich sehr freuen
Oh ja, also Thermengutscheine dürfen, wenn's nach mir geht, sehr gerne mal wieder verfügbar sein! Die Idee mit mehr Prämien im niedrigeren Punktebereich finde ich aber grundsätzlich auch nicht schlecht.
Ich würde mich auch über Thermengutscheine freuen.
Für Pfefferstreuer gibt es unseren Shop ;D https://handgemacht.gutekueche.at/25-kochen
und für den shop gibt es bei den prämien 10 bzw. 15% gutscheine.
ich hab mir die blaudruckschürze und -topflappen gegönnt (damals gabs die gutscheine noch nicht) und verwende beides sehr gerne.
Ja, fände ich auch nett, wenn es auch kleinere Prämien gäbe. :)
aber geh, die punkte sind sooo schnell beisammen...auch für die großen Produkte. Aber mal schaun welche Produkte es alls nächstes gibt - bin selbst gespannt und freu mich riesig drauf.
sooooooo schnell sind die Punkte auch wieder nicht beisammen, speziell für die ganztags Berufstätigen , die nicht jeden Tag aus Zeitgründen ein paar Rezepte einstellen können, ist es sicherlich schwer in einem Jahr über 40.000 Punkte für eine Kenwood Maschine zu ergattern - schließe mich hier den Kommentaren mit den Prämien auch für kleinerer Punkteanzahl gerne an - wann gibt es denn wieder neue Produkte ? mir ist aufgefallen, dass von den Mengen her immer weniger bei den Prämien wird und viele schon mit "O" Verfügbarkeit ausgewiesen sind
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!