Brunch Ideen zum Muttertag

alexandra_p
alexandra_p

Habt ihr Brunch Ideen zum Muttertag? Würde mich über tolle Rezepte freuen. 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

hallo, schau auch mal hier: gutekueche.at/suche?s=brunch       auf 76 Seiten     gleich 732 Brunchideen gefunden.

DIELiz
DIELiz

noch ein hallo an dich alexandra_p.

Auch ich könnte nur sehr vage bleiben und auf GK "allgemein" verweisen. Zumindest  solange du die Brandweite, nach was du genau suchst, nicht einschränkst. LG Liz

Goldioma
Goldioma

Werde eingeladen und brauche mir so den Kopf nicht zerbrechen, denn gleichzeitig habe ich noch Geburtstag und da habe immer ich eingeladen.

moga67
moga67

Ja - elisaKOCHT , die Bandbreite ist da echt riesig!

hannevg
hannevg

was ist denn gesucht? Vegetarisch, Vegan, Fleisch, Fisch...?

Daniella
Daniella

Phuuu da kann man alles auftischen. Pancakes, Müsli mit Früchten, Schinken-Käsestangerl, Anti-Pasti, Quiche, Dattela.....

Erbse
Erbse

Pancakes 

Schinkenkipferl 

Eierspeis 

Daniella
Daniella

In dem "Frisch Gekocht" Heft (Billa) sind echt viele lecker aussehende Rezepte drinnen, falls du noch nicht fündig geworden bist.