Forum - Chili

hexy235

Wird bei euch oft mit Chili gekocht? Was zum Beispiel?

Martina1988

Ich gebe eigentlich in alle Speisen, die ich mit Nudeln oder z.b. Paprikapulver zubereite Chili. Ich mag eine gewisse Schärfe sehr gerne.

-michi-

nein bei uns nicht, da ich nicht so gerne scharf essen (zum leid der anderen, die das eigenltich gerne mögen) aber da kann sich dann jeder immer noch nachwürzen. zum beispiel bei nudeln, gulaschsuppe ..

Marille

Mein Mann ißt sehr gerne scharf, aber wegen der Kinder kann ich die Gerichte nicht so stark würzen. Er streut sich dann meistens selber mit einer Chilimühle noch etwas auf sein Essen.

Dosch

Manchmal, aber nicht so oft. Ins Gulasch oder Chili con Carne zum Beispiel. 

schurli

Ich liebe Chili im Gulasch und auch in Chili con Carne.Es gibt da auch eine asiatische Sweet Chili Sauce,die ist sehr gut.

hexy235

Wir kochen sehr oft mit Chili, wir essen sehr gerne scharf

presheva21

Sehr selten, egentlich nur wenn wir besuch haben

Erbse

Da ein Kleinkind mitisst gibt es nur eine chilli Mühle

FuxiFuxi

Ich selbst esse sehr gerne scharf. Letztens haben wir Reisfleisch gemacht, ich habe mir meine eigene Portion in einen Topf gegeben und eine kleine gehackte Chilischote hineingemischt, sehr gut hat es mir geschmeckt. Meine Familie bevorzugte das "normale" Reisfleisch. Ist auch in Ordnung. Ansonsten gebe ich gerne Chili noch in diverse Wokgerichte, Nudelgerichte, Gulasch,...