Wenn es richtig gute Esser - oder eventuell Fans von Chilli Con Carne sind könnte es knapp werden. Bei normal-Essern sage ich: ja, genügt. Gutes Gelingen.
Forum - Chilli con carne
Wenn es sich um sehr gute Esser handelt, oder möglicherweise um Fans von Chili con Carne, könnte es knapp werden. Für durchschnittliche Esser würde ich sagen: Ja, es reicht aus. Viel Erfolg! google
https://google.com
Ich finde es immer wieder schön wenn man hier normale Fragen stellt und die Antwort lautet : frag Google
Genau dafür sind koch Foren da 👍
Wenn du noch Bohnen und Tomaten in das Chili gibst werden 3 Kilo Faschiertes schon sehr viel sein. Ein Chili besteht ja nicht nur aus Fleisch alleine. Nehme einfach ein normales Chili-Rezept hier bei GK für vier Personen und multipliziere die Zutaten dann mit 4. Und dann serviert man oft noch ein Baguette dazu.
PS: Den Beitrag vom „…archivist“ kann man unter der Rubrik „Trolle“ einordnen.
Ich mache es auch immer so wie Katerchen, entweder ich verringere die Zutaten, wenn mir die Zutaten zuviel sind oder ich multipliziere die Zutaten. Mache ich meistens bei Kuchenrezepte weil wir nur zu zweit sind.
Wir machen es auch so wie Katerchen und Hexy235 dies beschrieben hat, also je nach Bedarf mal multiplizieren mal nur die Hälfte oder ein Viertel.
Ich denke mir das man ja ins chili auch noch Bohnen, Tomaten, ect. Zutaten gibt also kann man mit dem Fleisch etwas variieren.
Artelsmair, deine Vermutung dass ins Chili auch noch Bohnen kommen ist beachtlich. 🤣
- 1
- 2
Für eine Feier wurde ich gebeten Chilli zu kochen - ca 15 Portionen
wieviel kg faschiertes würdet ihr nehmen? Ich dachte an 3 kg .