Forum - Corona-Zahlen

Tsambika

Glaubt Ihr noch an die Corona-Zahlen? Ich nicht mehr.

Wenn man aus einem Urlaubsland zurück nach Hause fliegt und ein Corona-Test  nach dem Urlaub in diesem Land nicht erforderlich ist, man sich aber trotzdem freiwillig zu diesem Test meldet und dafür im Flugzeug ein Formular ausfüllt. In Österreich am Flughafen angekommen merkt man, dass Schlangen für diesen Corona-Test anstehen, man sich eintscheidet, auf diesen Test dann doch zu verzichten. 

Wenn man dann einige Tage später benachrichtigt wird, dass der Corona-Test positiv war, obwohl man gar nicht getestet wurde, stellt man sich die Frage, was das soll. Wer ordnet solche Fälschungen an, wer zieht einen Nutzen daraus, die Corona-Zahlen zu fälschen? Werden wir verarscht???

Lara1

An diesen Unfug mit den Massentestungen glaube ich schon lange nicht mehr.

Liebe Tsambika, du hast die falsche Rubrik erwischt. Dieser Beitrag ist so interessant, den würde ich doch glatt noch einmal unter Tratsch und Klatsch einstellen.

MaryLou

Dieser Schmarrn kann doch nicht viel bringen wenn irgendwelche Schnelltester (die ihr Handwerk in RuckZuck-Lehrgang) dir ein Stäbchen in die Nase stecken. Der eine bis ins Hirn, der andere kitzelt dich gerade ein wenig. Alles Augenauswischerei.