Forum - Crepemaker-Abend

Zwiebel

Gestern wurde der neue Crepemaker getestet und ich muss sagen, ich finde ihn toll! Wirklich eine empfehlenswerte Prämie.

Ich war anfangs etwas skeptisch - wozu ein Crepemaker, ich habe doch eine Pfanne - doch das sgerät ist echt praktisch, weil man einfach den Teig vorbereitet und dann zusammen am Tisch sitzen kann, jeder macht sein crepe und niemand muss währenddessen in der Küche stehen. 

Die crepes werden sehr dünn und man braucht keine Öl 

MaryLou

Das freut mich ganz besonders für dich daß die Prämie so gut angekommen ist. Eine gute Idee mit dem Crepemaker-Abend! Dünne Crepes schmecken einfach gut!

martha

Schön, dass du so eine Freude mit dem Gerät hast. Ich mache auch immer dünnse Crepes, jedoch in der Pfanne. Werde nun überlegen, ob ich auch für dieses Gerät Hauben sammeln soll.

hexy235

Das freut auch mich für dich, wenn sich das sammeln der Hauben für dich und deine Familie ausgezahlt hat. Viele schöne Crepe-Abende.

Maisi

Schön zu hören, wenn jemand solch eine Freude mit einer verdienten Prämie hat, aber ich glaub für meine Männer wär das nix. Die verhungern schon bei Fondue und Raclette und dann auch noch eine Mehlspeise selber machen!?

Pannonische

Interessant. Habe schon den Waffelautomat und bin sehr zufrieden.

Zwiebel

@ Maisi  es geht eh ganz fix! 

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 02.03.2020 um 08:33 Uhr

herbert06

Bin auch schon auf meine ersten Palatschinken gespannt . Habe den Crepes Maker am Freitag erhalten  . Vielen Dank dafür !!!!                                                                                                                                

Limone

Das ist interessant was Du über den Crepemaker schreibst, scheint ein wirklich tolles Gerät zu sein, wenn man auch kein Fett braucht und die Palatschinken muss man auch nicht warmhalten in der Zwischenzeit. Entsteht durch das Gerät eine Rauchentwicklung beim Betrieb?

Gelöschter User

Na da freu ich mir mit Dir. Ist eine gute Idee es am Tisch aufzustellen und alle hungrigen Gäste herum. Überlege mir jetzt auch für diese Prämie zu sparen

• 1
  • 2