Also bei mir würde man den Arzt holen müssen- ich wäre verhungert. Keinen Alkohol ja, aber ansonsten alles mit Maß und Ziel- alles was man übertreibt kommt doppelt zurück.
Forum - DETOX
Das würde ich nicht aushalten. Da esse ich lieber weniger. Aber fasten ist nichts für mich.
was isst man dann noch? und keine kohlehydrate ist ja nicht ganz richtig - obst enthält zucker und zucker = kohlehydrate. mein mann und ich haben in er heurigen fastenzeit bereits das 2.mal auf alkohol, zucker, fleisch, weizenmehlprodukte, kuhmilchprodukte und kaffee verzichtet. das funktioniert ganz gut und tut auch gut, es gehen auch ein paar kilo weg. 2-3 jokertage legen wir aber jedesmal ein, da genau in diese zeit ein paar geburtstage fallen.
DANKE. Die Joker-Tage gefallen mir besonders gut.
Hab mal mit so einer Körper-Entgiftungskur angefangen mit solchen DETOX Säften aus dem Drogeriemarkt (hat mir eine Freundin empfohlen). Habe aber nach dem zweiten Tag damit aufgehört, da ich extreme Kopfschmerzen bekommen habe, welche ich sonst nie habe. Daher kann ich es nur schwer beurteilen ob und was so eine Kur bringt.
Wenn ich abnehmen und entschlacken will, plane ich einfach ein paar Suppentage ein. Ich finde das besonders im Frühling total angenehm. Auf Alkohol und Zucker verzichte ich sogut es geht sowieso, aber wochenlang auf Kohlenhydrate verzichten, davon halte ich nicht viel.
In ganz vielen Zeitschriften und Berichten im Internet findet man immer bestimmte Detox-Säfte, Smoothies und Co. Davon halte ich eigentlich nicht so viel. Die meisten di man extra für Detox kaufen kann sind sehr teuer und ob die einen wirklich zum geplanten Ziel bringen? Naja da find ich es viel besser wirklich bewusst auf gewissen Sachen zu verzichten, wie Süßes, Kaffee, Fleisch, Weizenmehl oder so etwas.
tja, das ist detox für die geldbörse!
Ich habe mal eine 3-wöchtige Detoxkur gemacht. Kein Alkohol, kein Fleisch, nix Süßes, keine Kohlehydrate,...viel Obst, Gemüse und healty food. Tatsächlich ging es mir nach diesen 3 Woche sehr gut. Schöne Haut, klarer Kopf, gutes Gewebe und ein paar Kilo weniger. Aber 3 Wochen waren hart, aber interessant. Welche Detox-Kur habt ihr gemacht? Welche könnt' ihr besonders empfehlen.