Forum - Die Eistorte

Maarja

Die Eistorte ist so eine Kindheitserinnerung, die mir kürzlich wieder in den Sinn kam. Als Kinder waren wir ganz scharf darauf. Macht Ihr noch Eistorten?

sssumsi

Ich habe noch nie eine Eistorte gemacht, und ich denke das wird auch so bleiben.

Ich esse das Eis lieber so :)

Pesu07

Ich habe bis jetzt weder eine Eistorte selber zubereitet noch habe ich jemals eine gegessen. 

michi2212

Ich habe schon einmal eine Eistorte gegessen.  Selber habe ich noch nie eine gemacht  .                   

michi2212

Ich habe schon einmal eine Eistorte gegessen.  Selber habe ich noch nie eine gemacht  .                   

Maarja

Wir haben als Kinder selten Eis bekommen. Das war ein absolutes Highlight in jeder Form, auch als Eistorte. Meine Mutter hat auch immer gerne rumexperimentiert. Von ihr hab ich das geerbt 

Limone

Als wir Kinder waren, hat es keine Eistorten gegeben und auch Eis fast nie, nur wenn wir baden waren. Habe auch noch nie eine Eistorte gegessen.

Paradeis

Meine Mutter hat nie Eistorte gemacht, wir eigentlich auch noch nie obwohl wir gerne Eis naschen und dies ganzjährig. 

JuliaEisi

Oh schade. So eine durfte ich leider nie haben als Kind. Aber jetzt kann ich die ja selbst für mich machen. hihi Man kann ja nie genug probieren.