Forum - Die Regierung verschweigt es uns.

Gelöschter User

DAS IST KEINE THEORIE! Glaubt es oder nicht.Wie wir alle wissen hat Texas das erste CO2 freie Gaskraftwerk.Aber was ihr nicht wisst ist das durch das Kraftwerk der Corona Virus entstand. Woher ich das weiß, guckt euch München an dort wurde eine amerikanische Flagge gehisst.  

Das Ganze ergänzt sich perfekt mit den anderen theorien

• Zur COVID-19-Pandemie existiert eine Vielzahl von Verschwörungstheorien, die auf Falschinformationen beruhen, wie beispielsweise auf Bill Gates bezogene Thesen, biologische Waffen, 5G-Strahlung, jüdische Verschwörung, neue Weltordnung beziehungsweise Weltregierung.

Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 16.05.2020 um 21:18 Uhr

MaryLou

Und sonst geht es ihnen schon gut, oder?! 

Weihnachten und Ostern können wir auch bald am selben Tag feiern! 

AllBlacks

der nächste typ, der sich anmeldet um uns sofort seine wilden theorien näherzubringen. wahrscheinlich ein typ, der von einem geheimdienst bereits geklont wurde.

Gelöschter User

Mann merkt, dass ihr euch gar nicht informiert habt über die Lage da draußen.Mir sind die Menschen nicht egal und ich helfe jedem.

VodafoneIstCorona

@marylou und @allbklacks, ihr könnt doch alle einfach nicht glauben wie die Regierung euch alle Gehirn-wäscht. Habt wahrscheinlich zu viel von den Chemtrails eingeatmet oder zu viel am UHU geschnüffelt. Wegen so Menschen geht die DEUTSCHE FREIHEIT unter und ihr wagt es noch auf solche Themen zu antworten...

Zuletzt bearbeitet von VodafoneIstCorona am 16.05.2020 um 22:59 Uhr

DIELiz

ROFL     

edwin21

Deutsche Freiheit?

Chemtrails?

CO2 freies Kraftwerk der wahre Verursacher von Corona?

Weltregierung?

Ich empfehle einen Aluhut, der schützt dich vor all dem Bösen....

Teddypetzi

und für den Schas habt´s ihr Q_TheMaser & VodafoneIstCorona euch hier extra angemeldet

xblue

die Anmeldungen waren Sinn und Zweck das depperte Posting

snakeeleven

gestern ist bei uns im Garten ein UFO gelandet und ,HURRA , Elvis Lebt. leider sagte er uns ,er hat das Coronavirus verbreitet um Aufmerksamkeit zu erregen

Das ist ebenso ein Blödsinn