Forum - Dienstag, 01.01.2019 - Neujahrsfrühstück

Farori

Wer plant schon das Neujahrsfrühstück? Ich tendiere zu einem ausgiebigen Brunch, bei dem könnte man auch die Reste vom Vorabend gleich einbauen ;)

Zuletzt bearbeitet von Farori am 17.12.2018 um 14:34 Uhr

Gelöschter User

das wird bei uns nicht extra geplant, es sind zu den feiertagen so viele gute sachen im haus, dass wir einfach nur den kühlschrank öffnen, oder nochmal kurz im hühnerstall vorbeischauen.

isa1991

Meistens haben wir in der früh gar keinen Hunger, weil wir am 31 Dezember sehr viel essen.

Farori

@Gabriele: Was für Hühner habt ihr? Ich hab ja Hühnerkaufverbot mittlerweile, da meine im Winter gar nimmer legen. Sulmtaler würd ich noch gerne probieren, bevor sich die Familie mit Legehybriden durchsetzt ;)

StePiano

Also wir haben es bisher einmal mit einem Neujahrsbrunch versucht, aber wie sind nach dem 31. Dezember dermaßen satt gewesen, dass wir nur die Hälfte vom "Brunch-Menü" gegessen haben. Daher ziehen wir wieder ein Stück vom italienischen Pandoro vor.

MaryLou

Alles was man an Sylvester nicht geschafft hat wird aufgetischt. 

Tinetrix10

Bei uns gibt es kein besonderes Frühstück zu Neujahr. So wie an den meisten Feiertagen Schinken und Käse. Dazu ein weiches Ei.

elisaKOCHT

Brunch ist fein, mal sehen

Halbmondchen

Wir geniesen ein laaaaaaanges Frühstück mit Wurst, Käse Eiern und Marmelade.

Monika1

Denke wie immer, ist aber sehr früh gefragt!

• 1
  • 2