Da hab ich auch wunderbare Erinnerungen an meine Kindheit. Meine Geschwister und ich, wir haben auch mit Begeisterung die selbstgebastelten Drachen steigen lassen.In meiner Familie gibt es jetzt aber gekauft Drachen.
Forum - Drachen basteln, kaufen steigen lassen
ich habe auch wunderbare Erinnerungen an diese Zeit mit der Familie. Um selbstgebastelten Drachen machen zu können gab es auch bei jedem kleinsten Geschäft das Material
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 19.09.2019 um 23:40 Uhr
Wir haben zusammen mit den Kindern auch gebastelt. Das werden immer schöne Erinnerungen bleiben.
hallo lionel, keine Ahnung wie der Hund die Mütze empfindet (meine störte so etwasbisher nicht), aber es sieht GENIAL aus. Steht dem Hund sehr gut
Gott, das ist schon sooo lange her, daß ich da mitgebastelt habe. Die Erinnerungen sind schön, aber ich sehe die letzten Jahre eigentlich Niemanden, der Drachen steigen läßt
als meine Tochter klein war hatten wir einen von ihr aus gewünschten, gekauften Drachen, und waren im Herbst manchesmal damit draußen
Wir haben zwar keine selbstgebastelten Drachen. Gehen aber wenn das wetter passt jedes Jahr drachen steigen.
Kann mich auf die alten Zeiten noch gut erinnern, war ein großer Spaß und wenn der Wind mal nicht so wollte wie wir, sind wir auch gelaufen bis er Höhe gewann
hatte in meiner kindheit auch eine menge an selbstgebastelten drachen, heute gehe ich nur mehr selten drachen steigen und wenn doch, dann mit gekauften drachen.
- 1
- 2
sind die Felder und Wiesen frei dann habe ich als Kind schon sehr gerne Drachen steigen lassen. Welch Freude, meine Enkerl basteln die Drachen lieber als zu kaufen. Doch besonders schön ist es, daß sie überhaupt gerne Drachen steigen lassen und uns Alte zum mitbasteln und steigenlassen bewegen
. Wie ist es in Eurer Familie?