Forum - eBay - schon mal was gekauft?

MaryLou

1995:

Pierre Omidyar gründet in San José (Kalifornien) das Unternehmen AuctionWeb, aus dem das Internetauktionshaus eBay hervorgeht.

Ich habe da noch nie was gekauft!

Katerchen

Ja doch, hauptsächlich gebrauchte Bücher.

jowi59

Gekauft habe ich bei Ebay noch nie etwas.

Aber verkauft habe ich vor 10-15 Jahren vieles in die ganze Welt, eigene Sachen, vieles aus einem Nachlass für einen Verwandten und vieles für einen sozialen Zweck.

Aber die Gebühren für Private sind immer unverschämter geworden, jetzt geht nur mehr selten etwas.

Viel einfacher ist der Verkauf über willhaben, die verlangen auch keine Gebühren.

snakeeleven

ich habe bereits sehr viele Sachen gekauft

littlePanda

Vor vielen Jahren habe ich ab und zu  bei ebay gekauft, aber dann wurden die unseriösen Anbieter immer mehr und ich habe aufgehört dort zu kaufen

Pesu07

Nein, ich habe  noch nichts gekauft 

Teddypetzi

Ich früher hin und wieder dort etwas gekauft, bis ich einmal € 500,, für nichts nach Deutschland überwiesen habe 

mona-pg

Ich habe vor Jahren immer wieder auf Ebay gekauft, und auch vieles verkauft. 

Zum Verkaufen nutze ich mittlerweile nur noch willhaben, finde ich viel praktischer (und guenstiger, weil keine Gebuehren). Und das Kaufen auf ebay ist mir auch zu kompliziert geworden.

Ullis

Gekauft wie auch vieles schon verkauft, bzw. verschenkt. Ich bin schon jahrelang bei Ebay und besonders als die Kinder klein waren habe ich diese Plattform für Apielsachen genutzt.

Ullis

Gekauft wie auch vieles schon verkauft, bzw. verschenkt. Ich bin schon jahrelang bei Ebay und besonders als die Kinder klein waren habe ich diese Plattform für Apielsachen genutzt.

• 1
  • 2