Hallo Goldioma, man kann sich mit allen Rezepten eigene Kochbücher zusammenstellen. Wie z.B.: alles Rezepte mit Ei, mit Leberkäse, Nudelsaucen, Cocktails...darin sammelt man ausgesuchte Rezepte der KollegInnen.
Forum - eigenes Kochbuch
spicy-orange
ich machen mir sehr gerne solche Kochbücher, um mir auch gefundene Rezepte zu merken, die ich gerne nachkochen will! Finde diese Funktion sehr fein!
wiener-schnecke
Ja stimmt ich habe mir auch schon 10 eigene Kochbücher mit fremden Rezepte angelegt.
Diese Funktion finde ich total super!
SilvanElf
Man könnte es auch als Kapitel im eigenen Kochbuch sehen. So wie ein gekauftes Kochbuch gegliedert ist in Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts... ich habe auch mehrere hier, damit ich eine bessere Sortierung habe und nicht alles in einer grossen Liste wie Kraut und Rüben durcheinander geht. Wenn ich ein Rezept für ein Chili suche brauche ich mir in meinen gespeicherten Rezepten ja keinen Mohnkuchen und andere Desserts anzeigen lassen.
was versteht man eigentlich unter eigene Kochbücher? Ich habe nur 1 eigenes Kochbuch, d.h. meine eigenen Rezepte. Das andere sind doch Rezepte die einem zusagen aber von anderen sind