Nee, das wuerde ich nicht machen. Zu extrem fuer mich. Richtig abnehmen ist es, wenn man das nicht fuehlt und besonders den Hunger!
Forum - Einen Tag essen, einen Tag nichts essen
Jeder sollte für sich selbst entscheiden welche Diät ihn gut tut. Wünsche dir viel Erfolg und das es dir auch Freude macht, ich bevorzuge wenn es mal wieder soweit ist bei mir jetzt die 1500 Kalorien Methode.Vorher hatte ich lange Low Carb.
ich mag sture Diäten nicht, eigentlich keine Diät. Das tagtägliche Essen, sporteln und Trinken entscheidet an 365 Tagen bei mir und nicht eine temporär angesagte Diät.
Was immer DU möchtest ist ok. Denn Du verträgst es ja auch und kannst damit gut leben. LG
Ich bewundere alle die es schaffen durchzuhalten. Eine Freundin von mir hat das auch ein paar Monate durchgezogen und auch einige Kilos dadurch verloren. Für mich wäre es nichts.
Also ich mache diese Ernährungsform jetzt seit ca 5 Wochen. Bis jetzt habe ich 5 kg abgenommen und der noch bessere Nebeneffekt ist, das mein gesamtes Blutbild sich deutlich verbessert hat. Ich habe keine Probleme mehr mit meinen Nierenwerten, die wirklich schon bedenklich waren und auch meine Blutfette sind wieder im Normbereich.
Super, dass freut mich für dich.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 14.07.2018 um 09:02 Uhr
Da ich immer am unteren Rand des Normalgewichts bin, brauche ich über eine Diät nicht nachzudenken . Ich gratuliere dir, liebe Jeloschnecke, dass du einen Weg gefunden hast, mit dem du zufrieden bist !
Danke für eure Glückwünsche
Intervallfasten nennt sich diese Art der Ernährunsumstellung, ich habe gestern mit 16:8 Fasten begonnen.
- 1
- 2
Ich habe für mich diesen Weg entdeckt abzunehmen, einen Tag essen und den anderen fasten (10 in 2). Ich habe mich aber für die entschärfte Variante entschieden - ich esse an Montagen, Mittwochen und Freitagen nichts. Da gibt es nur schwarzen Kaffee, Kräutertees, viel Wasser und am Abend eventuell eine klare Gemüsesuppe oder ein Glas Wein.
Diese Diätform ist von Bernhard Ludwig inspiriert.
Ich war zu Beginn sehr skeptisch, ob es für mich funktionieren würde oder nicht. Aber ich muss sagen, für mich passt es sehr gut. Macht jemand von euch diese Diät?