Forum - Erste weiße Haare

Billie-Blue

Wann bekommt man die ersten weißen Haare?

Manche mit 25, die meisten  späer.

Weißt du noch, wann du dein erstes weißes Haar entdeckt hast?

Pesu07

Ja, das weiß ich noch. Es gibt auch schon sehr junge Frauen, die sich mit ca. 25 Jahren die Haare färben, da die ersten weißen Haare kommen. Im Büro färben einige junge Frauen um die 30, da die weißen Haare nicht mehr zu kaschieren sind. 

Katerchen

Weiße Haare oben am Kopf habe ich keine, aber langsam nehmen sie eine graue Färbung an. Weiß ist bei mir der Bart und der wird nicht gefärbt.

sssumsi

Ich hatte auch schon relativ jung meine ersten grauen Haare, und habe anfangs nur getönt. Dann hab ich jahrelang färben lassen. Seit dem ersten Corona-Lockdown trage ich meine Haare sehr kurz und lass die Farbe so wie sie ist = friedhofsblond, wie mein Mann charmant sagt. Und ich habs nicht bereut.

Teddypetzi

Ich weiss es nicht wirklich, hab auch nicht wirklich weiße Haare, vielleicht dort und da ein einzelnes

hobbykoch

Ich bin generell eher ein heller Typ, auch was die Haare betrifft. Ich habe/hatte aber immer ganz wenige, einzelne, sehr dunkle Haare dazwischen. Diese sind mittlerweile weiß und der Rest immer noch in der Naturfarbe.

moga67

Ich hab in jungen Haaren mit Begeisterung meine Haare färbt, einfach um Neues auszuprobieren.
Jetzt werden die Ansätze viel zu schnell grau und ich "muss" färben. Nun ist es nur mehr lästig!

hexy235

Ich habe die ersten grauen oder weißen Haare zwischen 35 und 40 bekommen, aber sie stören mich nicht und darum färbe ich sie auch nicht.

Der_Kochlöffel

Vereinzelt taucht jetzt hin und wieder eines auf mit über 45, aber das stört mich nicht und ich habe auch nicht vor sie zu färben 😊