Raggiodisole dein *ggg* ist als Warnung gedacht?
Werde auch mal auf die Prämienseite schauen!
Forum - Es gibt wieder eine neue Prämie
Ja, moga67, ich steh wahnsinnig auf Gewürze. Alle meine Bekannten wissen das und bringen aus ihren Urlauben immer welche mit, hab schon ein paar Schätzchen in meiner Sammlung (gehabt).
Die Hauben für die Prämie sind die Gewürze schon wert.
Aber wir sind etwas heikel und wollen nur Gewürze, die wir schon gut kennen.
Diese Prämie werde ich mir ganz genau ansehen. Brauche nicht wirklich welche, weil ich mir von meinen Urlauben immer Gewürze mitbringe
Gewürze finde ich immer interessant. Werde auch gleich einmal nachsehen, was es da schönes Neues gibt. Danke für den Tipp,Raggiodisole.
Das muss ich mir jetzt ganz genau anschauen. Gewürze sind immer gut. Vielen Dank für den tip. Ich liebe Gewürze.
Raggiodisole, danke für die Information. Dann heißt es wohl wieder fleißig Rezepte einstellen. 😀
PS: in letzter Zeit vermisse ich die Heiligen. 😉
Das Madras-Curry kenne ich und verwende es sehr gerne, die anderen Sorten kenne ich nicht. Aber es sind noch ziemlich viele Hauben, die ich brauchen würde.
Gewürze finde ich immer gut - danke für die Info
- 1
- 2
und zwar eine ganz nach meinem Geschmack.
STAY SPICED ! FAMOUS SIX GEWÜRZBOX
STAY SPICED ! bietet Gewürzmischungen in Top Qualität, ohne Zusatzstoffe, ohne Geschmacksverstärker, ohne Glutamate und 100% nachhaltig verpackt.
Es braucht zwar einige Punkte dafür, aber ich werde mich jetzt sofort dran machen und ganz fleißig sammeln*ggg*