Meine Lieblingsfarbe ist/wird es nicht werden. Aber grundsätzlich gefallen mir kräftigere Farbtöne meist besser als z.B. Pastellfarben.
Forum - Farbe des Jahres 2023
Ich stelle mir gerade vor, dass ich eine Hose und ein Hemd in dieser Farbe trage 😂😵💫
Meine "Farbe des Jahres" wechselt mehrfach im Jahr, zuerst ein zartes Frühlingsgrün, dann gelb und im Herbst in Rot- und Orangetöne. Das liefert mir die Natur.
Das ist genau meine Farbe - ein Traum! Freu mich schon drauf und auch wenn diese langweiligen Pastelltöne von heuer endlich wieder verschwinden. Stehen eh den meisten Mitteleuropäerinnen nicht...
Mir gefällt diese knallige Farbe extrem gut.
Ich finde, sie steht besonders den Dunkelhaarigen .
Katerchen - Hose und Bluse wäre mir in dieser wunderbaren Farbe aber dann auch zuviel!
Die Farbe magenta finden wir schön, unsere lLeblingsfarben jedoch sind derzeit dunkelblau und altrosa bei Bekleidung.
Ist nicht meine Lieblingsfarbe. Ich bin da eher wie Katerchen.bei mir wechseln die Lieblingsfarben im Jahr ab und zu: Wenn das Wetter trübe und dunkel ist, ist meine Lieblingsfarbe Knallrot. Im Sommer liebe ich eher die zarten Rottöne.
Viva Magenta oder Panton 18-750 ist die Farbe des Jahres 2023.
Der Purpur-Ton solll ein "Signal der Stärke" sein. Viva Magenta stehe für Optimismus und Freude.
Wie gefällt euch diese Farbe?